Charas


Name: Victor Rex
 
Alter: 24+

Victor ist Barkeeper und Drummer der Band Royal Puck, die er zusammen mit seinem bester Freund, Torsten, schon zu Schulzeiten gegründet hat. Beide arbeiten hart daran der Band einen Plattenvertrag zu verschaffen. 
Victor ist kein Typ von Traurigkeit. Er mag weder Vorschriften noch will er sich an etwas binden. Bis er Jen trifft..







Name: Jen (Arjen Jensen)

Alter: 20+



Arjen, den aber fast alle nur Jen nennen kommt aus Norwegen an die Dresdner Hochschule für Bildende Künste um dort zu studieren. Jens größte Leidenschaft ist es zu zeichnen. Er ist in der Stadt und hat noch keinen Anschluss gefunden. Bis Arthur ihn in einen Club einläd, wo er auf Victor trifft..







Name: Anton Christensen

Alter: 21+


Anton ist Jens Stiefbruder und ein Teil seiner Vergangenheit, den Jen am liebsten vergessen will. Denn Antons Gefühle entsprechen nicht ganz denen eines Bruders..










Name: Arthur Rex

Alter: 26+


Arthur, Victors älterer Bruder und ebenfalls Student an der Dresdner Kunsthochschule. Er hat sich gleich mit Jen angefreundet. Er mag ihn sehr und hat immer ein offenes Ohr für ihn. Besonders wenn es um Vic geht, denn an dem lässt er oft kein gutes Haar.
Trotz seines Alters ist er ein echter Kindskopf geblieben und versucht Ella bei jeder Gelegenheit schöne Augen zu machen.






Name: Ella

Alter: 27+


Ella ist die Besitzerin des Royal Hut, einem Club, in dem Victor jobbt und des öfteren mit seiner Band auftritt. Sie ist taff und lässt sich nicht so leicht etwas vor machen. Sie schmettert jeden Anmachspruch von Arthur ab, der daran fast verzweifelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen