Mittwoch, 19. Juni 2013

Versteigerung zu Hilfe der Flutopfer



So, heute mal ein Eintrag in einem ganz anderen Sinne.

Wie wohl die meisten von Euch durch die Medien oder dem SocialNetwork etc. mitbekommen haben, hatten einigen Regionen Deutschlands echte Probleme mit Hochwasser und deren Auswirkungen. Unter anderem auch Sachsen und im speziellen Dresden und Umgebung..
Was zum einen meine Heimatstadt und zum anderen Schauplatz von Royal Lip Service ist. Und da möchte ich natürlich auch aus einem rein persönlichen Grund helfen. Aus diesem Grund habe ich ein paar Auktionen gestartet von denen der komplette Erlös als Spende an die Flutopfer geht.
Diese bestehen jeweils aus einem original Bild (A5), den Manga zu RLS I & II und den dazugehörigen Signierkarten.

Die erste Auktion ist bereits beendet und hat einen Erlös von 32,-€ eingebracht!
Vielen herzlichen Dank!!

Die zweite Auktion ist gerade am laufen und endet am 23. Juni um 23:55 Uhr.
Wer bieten möchte kann das gerne, entweder auf meiner Facebookseite oder in meinem Animexx Weblog.


Hier sind die 3 original Bilder (noch nicht fertig!), die ich nach und nach anbieten werde.

Aktuelle Auktion findet ihr immer auf den oberen Links! X3



Bis dahin hoffe ich, dass es gut ankommt und fleißig geboten wird. >3<
Vielen Dank, dafür!!

Marika *v*

 

1 Kommentar: